Never stop improving.

Die neue C-Klasse.


Umfangreich modifiziert zeigen sich die Modelle der neuen C-Klasse.

Optisch lagen die Schwerpunkte der Überarbeitung bei Limousine und T-Modell auf der Fahrzeugfront sowie dem Design der Scheinwerfer und Rückleuchten. Ganz neu ist die elektronische Architektur. Der Kunde erlebt dies bei der User Experience mit einem auf Wunsch volldigitalen Instrumenten-Display und Multimediasystemen mit maßgeschneiderten Anzeige- und Informationsmöglichkeiten. Die Assistenzsysteme sind nun auf dem Stand der S-Klasse.

Mit Coupé und Cabriolet präsentieren sich auch die Zweitürer der C-Klasse in neuer Bestform. Mit geschärftem Design, digitalem Cockpit und DYNAMIC BODY CONTROL Fahrwerk wurden Sportlichkeit und Fahrspaß gesteigert.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei uns im Autohaus ausliegt und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.

Ihre Ansprechpartner

team
Peter Masberg

Verkauf Pkw-Gebrauchtwagen

team
Marco Mörs

Verkauf Pkw-Gebrauchtwagen

Mediengalerie:
scroll up